Montag, 3 Oktober 2022 03:12:56

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Pestana Cascais Lissabon, Portugal

GPS Koordinaten: Breitengrad 38°41'48.55"N Längengrad 9°26'17.31"W

Das Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel (ursprünglich als Pestana Atlantic Gardens bekannt) liegt in einem herrlichen Vorort von Cascais. Vom Hotel aus geniessen Sie eine wunderbare Sicht auf den Atlantik. Cascais ist eine schöne, elegante Stadt an der Küste von Lissabon/Estoril. Während dem zweiten Weltkrieg lebten hier viele Königsfamilien und die Gegend hat bis heute ihren Charme und Stil bewahrt. Herrliche Strände wie der legendäre Guincho liegen ganz in der Nähe. Sie können den kostenlosen Hotelshuttle benutzen, um den Strand von Cascais zu erreichen. Dort finden Sie viele Einrichtungen, Aktivitäten, Restaurants und Bars. Der kostenlose Shuttle macht es sogar noch einfacher für Sie, einzukaufen und die Bahnstation in Cascais zu erreichen, obwohl alles in Gehdistanz zum Hotel liegt.

Cascais hat viele Restaurants und Bars. Weitere Aktivitäten finden Sie im benachbarten Estoril. Dort gibt es auch ein Casino mit verschiedenen Spielen und täglichen Shows. Noch mehr Restaurants, Bars und Nachtleben finden Sie im lebendigen und kosmopolitischen Lissabon, nur 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Lissabon erreichen Sie ebenfalls mit der Bahn auf einer herrlichen Fahrt entlang der pittoresken Küste.

In der Umgebung gibt es vielseitige Sportmöglichkeiten: Golf, Radfahren, Fischen, Tauchen, Surfen, Segeln, Tennis und vieles mehr finden Sie wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wenn Sie eher die Natur bevorzugen, bietet der Atlantik zahllose Schätze. Ebenfalls gut erreichbar vom Hotel aus ist der Sintra-Cascais Naturpark mit der atemberaubenden Berggegend und einigen der magischsten und ältesten Schlösser, Palästen und Gärten weltweit.

Unabhängig davon, ob Sie hier sind für Strand und Meer, Geschäft, Sport, Natur, Geschichte, Kultur, Gastronomie oder Nachtleben, im Pestana Cascais finden Sie alles.

Friday, 9th December 2022 10:26:39am

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Pestana Cascais nr Lisbon, Portugal

GPS Coordinates: Latitude 38°41'48.55"N Longitude 9°26'17.31"W

The Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel (formerly known as the Pestana Atlantic Gardens) is located in a pleasant suburb of Cascais, overlooking the Atlantic Ocean. Cascais is a delightful, chic town on the Lisbon/Estoril coast. Home to many exiled royal families during and after the Second World War, it still retains its charm and style. Stunning beaches, such as the legendary Guincho, are close by and you can take the hotel’s free shuttle bus to the beach at Cascais, with all its facilities, activities, restaurants and bars. The free shuttle makes it even easier to do your shopping and to reach the train station in Cascais, although this is all also within easy walking distance of the hotel.

Cascais has a wide range of restaurants and bars and you can explore the activities at neighbouring Estoril, especially its Casino, with all types of gaming and a daily floorshow. More restaurants, bars and nightlife than you can shake a stick at are to be found in vibrant and cosmopolitan Lisbon, just 25 minutes away by car or by a convenient and scenic coastal train ride.

The neighbouring area offers a wealth of sporting activities. Golf, cycling, fishing, diving, surfing, windsurfing, sailing, tennis and many more are to be found minutes away from the hotel. If nature is more your line, the Atlantic Coast offers innumerable treasures and an easy drive from the hotel, the Sintra-Cascais Natural Park offers breathtaking mountain scenery containing some of the most magical and ancient castles, palaces and gardens in the world.

Whether you’re here for sun and the beach, for business, for sports, for nature, for history, for culture, for gastronomy or for nightlife, you’ll find it at the Pestana Cascais.