Sonntag, 25 Oktober 2020 19:29:00

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Tagungslokale in Cascais

Das Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel ist, wie der Name bereits andeutet, speziell auf Events wie Meetings, Tagungen, Präsentationen und Familienversammlungen ausgerichtet. Der einfache Zugang und der große kostenlose Parkplatz machen die Anfahrt mit dem Auto sehr einfach. Das Hotel ist stolz auf den Wert, den es bietet, und in 6 Räumen, alle mit großer Flexibilität, kann alles veranstaltet werden – von einem kleinen Meeting mit wenigen Leuten bis hin zu Feiern mit bis zu 300 Personen.

An diesem Veranstaltungsort können Sie Ihre Gruppe in einer freundlichen Umgebung zusammenbringen. Aber vergessen Sie nicht, hinauszugehen und sich mit Ihrer Gruppe Cascais anzuschauen. Sie könnten ein Tag an einem der naheliegenden Strände verbringen oder einen Tagesausflug zur geheimnisvollen Stadt Sintra unternehmen.

Cascais ist eine der bezauberndsten Gegenden des Großraums Lissabon. Machen Sie doch einen Spaziergang am Meer entlang oder bummeln Sie durch die kleinen Straßen, in denen es großartige Restaurants und Geschäfte gibt. Sie können auch das Museu Paula Rego besuchen und mit Ihrer Gruppe danach einen Stopp in der Santini-Eisdiele einlegen, wo Sie einige der besten Geschmacksrichtungen der Welt probieren können.

Dieses Hotel am Meer hat Ihnen und Ihrer Gruppe in Ihrem Urlaub viel zu bieten. Das Events-Team freut sich darauf, Ihr nächstes Event im Pestana Cascais zu einem vollen Erfolg zu machen.

Friday, 9th December 2022 8:54:33am

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Event venue in Cascais

The Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel is, as its name suggests, especially geared towards events such as meetings, conferences,  presentations and family gatherings. The easy access and large free parking area makes access by car very simple. The hotel prides itself on the excellent value it offers and with 6 rooms, all with a great amount of flexibility, can accommodate everything from a small meeting of a few people to celebrations of up to 300 people.

This event venue allows you to bring together your group in a friendly environment. But don’t forget to go outside and get to see Cascais with your group. There are plenty of things to do outside. Try a day at one of the nearby beaches, or organise a day trip to the nearby mystical town of Sintra.

Cascais is one of the most charming areas of greater Lisbon, so take a stroll by the sea front or venture through its small streets. These streets are filled with great restaurants and shops. Visit the Museu Paula Rego and later impress your group with a stop at the Santini ice-cream shop, where you may taste some of the best flavours in the world.

This seaside hotel has loads to offer you and your group during your holiday. The Events Team looks forward to making your next event a wonderful success at the Pestana Cascais.