Montag, 18 Oktober 2021 23:21:49

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Zimmer & Suiten im Pestana Cascais Aparthotel

Das Pestana Cascias Ocean Conference Aparthotel hat geräumige Zimmer mit viel Komfort und Annehmlichkeiten, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, verfügen über große Balkone mit Tisch und Stühlen und die Klimaanlage und die Heizung sorgen dafür, dass Sie sich immer wohl fühlen. Weiter sind die Zimmer wie folgt ausgestattet: Kabel-Internet (gegen Gebühr), Kabel TV, Radio und Direktwahltelefon und vollständig ausgestattete Badezimmer mit Haartrockner. Die vollständig ausgestattet Kochnische ist besonders praktisch für eine Tasse Tee oder einen Snack und hat auch einen Kühlschrank.

Einige der Zimmer und Suiten haben herrliche Panoramasicht auf das Meer, den Pool und den Garten, während andere eine schöne Sicht auf den Garten aufweisen. Die Superior Zimmer sind geräumiger und haben größere Balkone. Von allen Zimmern aus können Sie mit den anderen Zimmern kommunizieren. Dies ist vor allem für Gruppen praktisch, die zusammen sein wollen, aber trotzdem die Privatsphäre schätzen. Die Suiten sind grösser und haben ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Bettsofa.

Unabhängig davon, für welche Zimmerkategorie Sie sich entscheiden, Sie werden ganz bestimmt erfrischt aufwachen. Vom Balkon aus geniessen Sie eine herrliche Sicht auf das Meer und können die frische Meeresluft einatmen. Ein weiterer herrlicher Tag erwartet Sie im Pestana Cascais.

Mit einem Auge blicken Sie auf den Ozean und mit dem anderen auf die herrlichen Gärten. Die modernen Zimmer und Suiten im Pestana Cascais lassen die frische Brise und das helle Licht von der Umgebung herein und sorgen so für ein angenehmes Ambiente in Ihrer Urlaubsunterkunft.

Classic Zimmer

Die Classic Zimmer des Pestana Cascais Aparthotel haben ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten und eine wunderschöne Aussicht auf das Meer oder den schönen Garten und den Pool. Genießen Sie dieses Zimmer mit dem großen Balkon mit einem Tisch und Stühlen, Klimaanlage, Zentralheizung, Kabel TV, Direktwahltelefon, vollständig ausgestattete Küche mit Kühlschrank und einem Badezimmer mit Haartrockner.

Superior Zimmer

Alle Superior Zimmer sind geräumig und haben ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Sie haben entweder Landsicht und blicken auf den grünen Hotelgarten und den tiefen Pool oder Meersicht. Der Balkon ist etwas größer und die Stühle laden dazu ein, das Frühstück auf der Terrasse zu genießen. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Zentralheizung, Klimaanlage, Kabel TV, bezahlter Internetzugang, Direktwahltelefon, Kochnische, Kühlschrank und vollständig ausgestattetes Badezimmer mit Haartrockner.

Suite

Die Suiten sind groß und haben ein Schlafzimmer und einen separaten Wohnzimmerbereich mit einem Bettsofa für einen zusätzlichen Gast. Der Balkon hat einen Tisch und Stühle und Sie blicken entweder auf die grünen Gärten und den Pool oder auf das unendliche, blaue Wasser des Atlantiks. Die Suiten haben eine Kochnische mit Kühlschrank, ein vollständig ausgestattetes Badezimmer mit Haartrockner, Klimaanlage und Zentralheizung, Kabel TV und Radio, Direktwahltelefon und bezahlten Internetzugang.

Monday, 18th October 2021 11:40:46pm

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Rooms & Suites at the Pestana Cascais Aparthotel

The Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel’s spacious rooms have all the comfort and amenities to make you feel at home. All rooms are non-smoking, have a large balcony with a table and chairs and the air conditioning and central heating ensure that you’re always comfortable. There’s paid cable internet access, cable TV, radio and direct dial telephone and the full bathroom has a hair dryer. The fully equipped kitchenette is of course especially useful for a quick cup of tea or a snack and also has a refrigerator.

Some of the rooms and the suites have magnificent panoramic views of the ocean, swimming pool and garden and others have lovely views of the garden. The superior rooms are larger and have a bigger balcony and all have the possibility of communicating with other rooms, especially useful for larger groups who want to be together but still have their privacy. The suites are even larger, have a bedroom and a living room with a sofa bed.

Whichever room you decide on, you’ll wake up refreshed and with the scent of the sea and while you enjoy the view from your balcony, you’ll know that it’ll be another beautiful day at the Pestana Cascais.

With an eye set on the ocean and another overlooking the beautiful gardens, the modern rooms and suites at the Pestana Cascais let in the fresh breeze and bright light from the surroundings; a fine touch to your holiday accommodation.

Classic Room

With an enviable location, the Pestana Cascais Aparthotel’s Classic Rooms have a double or twin bed and wonderful views, either over the sea, or over the beautiful garden and pool. Enjoy this room equipped with a large balcony with a table and chairs, air conditioning, central heating, paid cable TV, direct dial telephone, a fully equipped kitchenette with a fridge and a bathroom with a hairdryer.

Superior Room

All superior rooms have a spacious area with a double or twin bed, with either a land view over the hotel’s fantastic green grass and deep pool or of the ocean. A slightly larger balcony and chairs are set outside where you may choose to enjoy your morning breakfast. Central heating, air conditioning, cable TV, paid Internet access, direct dial telephone, a kitchenette, a fridge and a fully equipped bathroom with a hairdryer are also part of the superior rooms.

Suite

The suites are large spacious rooms with a bedroom and a separate living area with a sofa bed to accommodate an extra guest. The balcony with a table and chairs overlooks either the wonderful green gardens and swimming pool below, or infinite blue waters of the Atlantic Ocean. The suites have a kitchenette with fridge, a complete bathroom with a hairdryer, air conditioning and central heating, cable TV and Radio, direct dial telephone, and paid internet access.