Dienstag, 19 Oktober 2021 00:14:20

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Meetings im Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel

Bei der Ankunft am Flughafen von Lissabon stellt Ihnen das Hotel einen Shuttle-Service für Ihre Meeting-Gruppen bereit. Ein großer kostenloser Parkplatz am Hotel ermöglicht es Ihnen auch, nach Cascais zu fahren und direkt vor dem Hotel zu parken.

Das Pestana Cascais Aparthotel bietet eine große Anzahl an verschiedenen Räumen für Ihre Versammlung, Ihre Tagung oder Ihr Geschäftsmeeting. Alle von ihnen sind mit der neuesten audiovisuellen Technik ausgestattet, um Ihre Präsentationen zu unterstützen. In einem der 6 Tagungsräume im Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel finden maximal 300 Personen Platz. Wenn Ihre Gruppe kleiner ist, wählen Sie einen der „Gruppenräume”, in denen bis zu 15 Personen Platz finden.

Nutzen Sie das hocheffiziente Business Center. Hier steht Ihnen mit Telefonen, Fax, Kopierern und einem Computer mit Internetzugang Sekretariatsunterstützung zur Verfügung. Auch der Kaffeepause-Service ist bei Meetings gern gesehen und auch ein „Executive Buffet” kann bereitgestellt werden.

Das Pestana Cascais Aparthotel verfügt über alle Anlagen, um Ihr Meeting zu einem Erfolg werden zu lassen.

Tuesday, 19th October 2021 12:31:58am

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Meetings at the Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel

When you have arrived at Lisbon airport, the hotel will provide you with a shuttle service for your meetings group. A large free parking area at the hotel also allows you to drive to Cascais and park right outside the hotel’s door.  

The Pestana Cascais Aparthotel offers a great number of different rooms to accommodate your reunion, conference or business meeting. All of them are equipped with the latest audiovisual technology to aid in your presentations. A maximum of 300 people can fit into one of the 6 conference rooms available at the Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel. If you have a smaller group, choose one of the “Breakout Rooms” with a capacity to fit up to 15 people.

Make use of the highly efficient Business Centre; it provides secretarial support with telephones, fax, photocopying machines and a computer with Internet access. A coffee break service, always very welcome between meetings and an “Executive Buffet” may also be arranged.

The Pestana Cascais Aparthotel has all the facilities to make your meeting a success.