Sonntag, 11 April 2021 08:50:27

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Pestana Cascais Aparthotel Einrichtungen

Das Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel bietet vielseitige Einrichtungen, um Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn Sie einen organisierten Transfer vom Flughafen bevorzugen, erkundigen Sie sich nach den Flughafentransfers. Wenn Sie mit dem Fahrzeug anreisen, bietet Ihnen das Hotel kostenlose Parkplätze. Den Strand von Cascais, Einkaufsgeschäfte und die Bahnstation erreichen Sie noch einfacher mit dem kostenlosen Hotelshuttle, der mehrmals täglich fährt (ausgenommen Weekends). Gerne organisiert das Hotel auch einen Mietwagen für Sie. Im Hotel haben Sie Internetzugang (gegen Gebühr) und wenn Sie arbeiten müssen, finden Sie in unserem Business Center Sekretariatsservice, Wireless Internetzugang in den öffentlichen Bereichen, Telefon, Telefax und Fotokopierer.

Das Hotel hat zwei Außenpools, in denen Sie sich abkühlen können und Sonnenliegen und Rasenflächen, um die Sonne zu geniessen. Die Poolbar befindet sich ganz in der Nähe. Es gibt auch einen geheizten Innenpool und Whirlpool, Health Club mit Sauna Dampfbad und Fitness, Tennisplatz (Zusatzgebühr) und Volleyball. In den Monaten Juli, August und September organisiert das Hotel ein Unterhaltungsangebot und Kinder werden im kostenlosen Pestana Kinderclub „beschäftigt“.

Hotelgäste kommen in den Genuss von reduzierten Greenfees im Quinta da Beloura Platz in der Nähe des Hotels und auf 16 weiteren Golfplätzen in der Nähe. Mit den herrlichen grünen Hügeln des Sintra-Gebirges im Hintergrund gehört der 18-Loch Platz von Rocky Roquemore zu den besten in Portugal. Er wird automatisch mit Wasser aus seinen Seen bewässert. Der Platz hat ausgezeichnete Einrichtungen, einen Golfshop und ein herrliches Clubhaus mit Restaurant und Bar mit fantastischer Terrasse, von der aus Sie einen großartigen Blick auf die Hügel und den Golfplatz geniessen.

Das Hotel ist Ihnen gerne bei der Buchung von anderen Aktivitäten und Dienstleistungen wie Ausflügen, Restaurants, Bootstouren, Jeep-Safaris in Sintra, Kartfahren, Tauchen, Surfen, Fischen und Reiten behilflich.

Thursday, 6th May 2021 6:46:00am

PESTANA CASCAIS

OCEAN & CONFERENCE APARTHOTEL | LISBON | PORTUGAL

Pestana Cascais Aparthotel Facilities

The Pestana Cascais Ocean Conference Aparthotel offers a vast range of facilities to make your stay more comfortable and satisfying. For a relaxed trip from the airport, enquire about the airport transfer and if you come by car, you’ll enjoy free parking at the Hotel. Cascais’s beach, shopping and train station are made even easier to reach by the Hotel’s free shuttle service operating several times a day (except on the weekends). Car rental can be arranged at the Hotel. You’ll find it easy to stay in contact and to surf with convenient paid internet access and if you have work to do you’ll appreciate the Business Centre, which offers secretarial support, wireless internet access in the public areas, telephones, a fax and photocopying equipment.

The hotel has 2 outdoor swimming pools in which to cool down and the sun-loungers and extensive lawns allow you to indulge in all the sunbathing you wish, with a convenient pool bar close at hand. There is also a heated indoor swimming pool and Jacuzzi, a health club with sauna steam bath and gym, a tennis court (at additional cost) and a volleyball field. During July, August and September the hotel arranges entertainment and children may be ‘kept occupied’ at the free Pestana Kids Club.

The hotel can provide special rates at 16 golf courses in the area, especially the Pestana Quinta da Beloura course, close to the hotel. With the enchanting green foothills of the Sintra Mountains as a backdrop, this undulating 18-hole Rocky Roquemore designed course is one of the finest in Portugal and is irrigated automatically with water from its own lakes. The course has great practice facilities, a golf shop and a splendid clubhouse with a restaurant and lounge bar with a magnificent terrace from where you can enjoy the views of the hills and the golf course.

The hotel will be pleased to help you arrange other activities and services, such as tours, restaurants, boat tours, Jeep safaris in Sintra, karting, scuba diving, surfing, windsurfing, fishing and horse riding.